Klassische Homöopathie

„Unser Leben ist Energie. Ist die Energie in harmonischer Ordnung, ist ein Mensch gesund, ist sie gestört, wird der Mensch krank." -Samuel Hahnemann

homoepathie-2

Daher beginnt jede Krankheit mit einer energetischen Störung.Was liegt also näher, als den eigenen Organismus bei der Selbstheilung mit einer energetischen Arznei sanft und nebenwirkungsfrei zu unterstützen. Dank meines achtjährigen Studiums der Klassischen Homöopathie und meiner mehr als 20-jährigen Erfahrung in homöopathischer Therapie akuter und chronischer Erkrankung aus allen medizinischen Bereichen ist es mir möglich, Ihnen ein Höchstmaß an Fachkompetenz und Perfektion in diesem Fachgebiet zu bieten.

Die Klassische Homöopathie gewinnt im Wettkampf- und Leistungssport sehr an Bedeutung, denn die homöopathischen Arzneimittel unterliegen nicht den Dopingbeschränkungen, sie unterstützen jedoch den Organismus in natürlichem und gesundem Rahmen bei der Optimierung aller Stoffwechselprozesse.

Meine eigne jahrelange Erfahrung als erfolgreicher Leistungssportler haben mich zu einem Pionier auf diesen Fachgebiet gemacht. Ich habe jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der:

• Hilfe zur maximalen Nutzung des Leistungspotenzials
• Homöopathischen Rehabilitation nach Verletzungen
• Aufhebung von Leistungsblockaden
• Optimierung des Immunsystems von Leistungssportlern
• Prävention von Verletzungen